• Jobs Job bei CCT - Consulting Competence Team

Meister (m/w) im Servicebereich

CCT - Consulting Competence Team

Hamburg, Hamburg,

Meister (m/w) im Servicebereich CCT - Consulting Competence Team Hamburg, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Bearbeitung der Serviceaufträge und der Arbeitszeitberichte; Übernahme der Anlagen aus dem Neubaubereich oder der Modernisierung in den Service; bearbeiten von Kundenreklamationen; technische Unterstützung der Serviceverkäufer im Angebotswesen.

Die Position Wir Suchen Für Unseren Kunden Einen Herstellerunabhängigen Dienstleister Im Bereich Wartung Und Modernisierung Für Alle Arten Von Türen Toren Und Verladetechnik Sowie Den Vertrieb Von Neuanlagen Zur Verstärkung Einen Meister M/w Im Servicebereich Für Das Gebiet Norddeutschland Ihre Aufgaben übernehmen Sie Als Meister (m/w) Die Verantwortung Für Die Führung Der Servicemitarbeiter Im Gebiet Norddeutschland Hierbei Sind Sie Für Die Einhaltung Der Arbeitssicherheitsvorschriften Zuständig Und übernehmen Die Kapazitäts Und Einsatzplanung Für Die Bereiche Wartung Störung Und Notdienst Zudem Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Bearbeitung Der Serviceaufträge Und Der Arbeitszeitberichte übernahme Der Anlagen Aus Dem Neubaubereich Oder Der Modernisierung In Den Service Bearbeiten Von Kundenreklamationen Technische Unterstützung Der Serviceverkäufer Im Angebotswesen Planung Und Koordination Von Reparaturen Klärung Offener Posten Verwaltung Der Fahrzeuglager Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Meister (m/w) Im Metall Oder Elektrobereich Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Wie Z B Als Techniker/in Oder Techn Betriebswirt/in Zudem Verfügen Sie über Mehrjährige Berufliche Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position (idealerweise Mit Personalführungsverantwortung) Darüber Hinaus Bringen Sie Folgende Qualifikationen Mit: Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Und Eine Hohe Zielorientierung Grundlegende Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine Starke Dienstleistungs Und Kundenorientierung Organisationsgeschick Und Eine Selbstständige Arbeitsweise überdurchschnittliche Flexibilität Und Leistungsmotivation Ihre Chancen Bringen Sie Ihr Technisches Knowhow Und Ihre Führungsqualitäten Aktiv Ein Unser Kunde Bietet Ihnen Gestaltungsspielraum Und Spannende Perspektiven Mit Dem Management Des Unternehmens Pflegen Sie Einen Sehr Direkten Austausch Freuen Sie Sich Auf Ein Angenehmes Betriebsklima Und Gute Rahmenbedingungen Wie: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Die Möglichkeit Den Servicebereich Unseres Unternehmens Nachhaltig Mit Zu Gestalten Die Zusammenarbeit Mit Einem Versierten Technikbegeisterten Eine Leistungsgerechte Vergütung Sie Haben Interesse An Der Mitarbeit Bei Unserem Kunden Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Regina Wigand Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch - Bevorzugt In Elektronischer Form: Hier Bewerben - - Flinger Straße 38 - 40213 Düsseldorf - Telefon: 0211 86813634 Email: Info@europade - Web: Wwweuropade Kapazitätsplanung Instandhaltung Servicetechniker Elektrotechnikermeister Instandhaltungstechniker Elektrotechniker Einsatzplanung Kapazitätsplanung Instandhaltung Servicetechniker Elektrotechnikermeister Instandhaltungstechniker Elektrotechniker Einsatzplanung Meister (m/w) Im Servicebereich Bearbeitung Der Serviceaufträge Und Der Arbeitszeitberichte Übernahme Der Anlagen Aus Dem Neubaubereich Oder Der Modernisierung In Den Service Bearbeiten Von Kundenreklamationen Technische Unterstützung Der Serviceverkäufer Im Angebotswesen Hamburg Hamburg Niedersachsen Schleswig-Holstein Kapazitätsplanung Instandhaltung Servicetechniker Elektrotechnikermeister Instandhaltungstechniker Elektrotechniker Einsatzplanung

Meister (m/w) im Servicebereich
   CCT - Consulting Competence Team (deutschlandweit)

Servicetechniker*in für Medizintechnik im Innendienst (w/m/d)
   Jochum Medizintechnik GmbH (Berlin)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für unsere Mehrwegprodukte (m/w/d)
   Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH (Sexau)